Designed by olwebdesign

CAD / CAM

2D / 3D Konstruktion und Tools ... CAD

CRM

Kundenbeziehungsmanagement ... CRM

ERP

Unternehmensressourcenplanung ... ERP

DMS / ECM

Dokumentenmanagementsystem ... DMS

 

 

 

Suchmaschinenmarketing - SEM (SEO/SEA)         

 

Was ist Suchmaschinenmarketing? Begriffsklärung:

Suchmaschinenmarketing - SEM gliedert sich in zwei Bereiche SEA und SEO.  

Suchmaschinenwerbung - Search Engine Advertising - SEA

Mit Suchmaschinenwerbung haben Sie die Möglichkeit eine Anzeige neben oder oberhalb der organischen Suchergebnisse auf der ersten Seite einer Suchmaschine oder auch auf relevanten Internetseiten Dritter zu platzieren. Dafür wird Ihnen ein vorher festgelegter Betrag pro Klick eines Interessenten auf Ihre Anzeige von Ihrem internen Konto abgezogen. Zur Steuerung Ihrer Kampagne werden umfangreiche Kennzahlen und Statistiken erfasst sowie zahlreiche Recherche- und Optimierungstools bereitgestellt. Als Stichwort seien an dieser Stelle die Google AdWords Longtail- und Nischen-Stichwörter bzw. die Click-Through-Rate (CTR - entspricht der Anzahl der Klicks auf Werbebanner oder Sponsorenlinks im Verhältnis zu den gesamten Impressionen darstellt. Wird eine Werbung hundertmal angezeigt und dabei einmal angeklickt, beträgt die Klickrate 1 %.) erwähnt.  

Suchmaschinenoptimierung - Search Engine Optimization - SEO

Mit Suchmaschinenoptimierung haben Sie die Möglichkeit das Ranking Ihrer Internetseite auf der Liste der organischen Suchergebnisse einer Suchmaschine zu erhöhen. Dabei werden die Bereiche Onpage und Offpage unterschieden.

Onpage umfasst alles innerhalb der Internetseite das rankingrelevant ist wie Keywordoptimierung.

Offpage umfasst alles außerhalb der Internetseite das rankingrelevant ist wie Linkbuilding und Social Media Marketing (Facebook & Co.). 

         

 

Wie können Sie Suchmaschinenmarketing optimal für sich einsetzen?

Nutzen Sie die volle Bandbreite an Möglichkeiten im Suchmaschinenmarketing um sich in den Ergebnislisten der Suchmaschinen soweit vorne wie möglich zu platzieren.  Warum ist das für den Erfolg im Internet so wichtig? Ganz einfach: Stellen Sie sich vor sie betreiben einen kleinen Souveniershop in Ihrer Stadt. Bei den Suchmaschinen unter den organischen Suchergebnissen nicht auf der ersten Seite zu stehen (SEO-Thematik), würde bedeuten Ihr Geschäft liegt nicht auf der Hauptstraße und wichtigsten Flaniermeile für Touristen, sondern in einer Seitenstraße. Nicht einmal auf den ersten 3 Seiten vertreten zu sein, würde bedeuten Ihr Geschäft liegt noch einer Querstraße weiter weg vom Hot Spot. Keine Suchmaschinenwerbung (SEA-Thematik) zu nutzen also oberhalb oder neben den organischen Suchergebnissen als Anzeige aufgeführt werden, würde bedeuten, dass Ihr Geschäft auch nicht im Regionalen Touristenführer erwähnt wird und auf der Hauptstraße steht zudem nicht einmal ein Schild mit Pfeil, der auf Ihren etwas abseits liegenden Shop aufmerksam macht. Was glauben Sie wie groß die Wahrscheinlichkeit ist erfolgreich zu werden?        

 

Was können wir für Sie tun?

Wir analysieren Ihre Onlineaktivitäten mittels modernster Software und optimieren auf Grundlage eines permanenten Monitorings aller relevanten Kennzahlen. So steigern wir die Besucherzahlen auf Ihrer Internetseite, Ihrer Landingpage oder Ihrem Onlineshop.  

       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Affiliatemarketing

Suchmasch.marketing

Emailmarketing

Marketingtools

Telefonmarketing

Printmarketing

Webdesign

Leadgenerierung